Sommerpause bei der Fußballjugend / JSG mit neuem NamenFussball-Sommerpause

Hilligsfeld, Anfang Juli 2018. Die großen Ferien sind endlich da, die Kinder und Jugendlichen des TBH und der JSG gönnen sich jetzt erst einmal ein paar fußballfreie Wochen. Wann die jeweiligen Teams wieder mit ihren Vorbereitungen für die neue Saison 2018/2019 beginnen, erfahrt Ihr bei Euren zuständigen Trainern.

0
0
0
s2sdefault

TBH-Kids Ballkinder beim AWesA-Jubiläumsspiel gegen St. Pauli

Ballkinder-Team vor dem Pauli-BusHameln, 28.06.2018. Am Donnerstagabend hatte ein Dutzend JSG-Jugendliche das Vergnügen, für die besten Herrenfussballspieler der Region und die Zweitligaprofis vom FC St. Pauli bei deren sportlicher Begegnung anlässlich des 10-jährigen AWesA-Jubiläums Ballkinder vor 3.000 Zuschauern zu sein.
Aus nächster Nähe konnten dabei unsere JSG-Asse einmal das Gefühl von Technik, Koordination und Rasanz auf höherem Fussballniveau erleben. Das JSG-Dutzend im Alter von 11-14 Jahren machte seine Aufgabe dabei konzentriert und motiviert und hatte dabei viel Spaß mit den regionalen Assen und den sehr sympathischen "Profis zum Anfassen" vom Millerntor.

Vielen Dank an dieser Stelle an AWesA-Geschäftsführer Matthias Koch für die Einladung und das einmalige Erlebnis und ihm und seinem ganzen Team weiterhin viel Erfolg mit diesem herausragenden Online-Projekt!

Mehr zum Spiel und dem Drumherum natürlich bei AWesA.

Auch der NDR hat einen Bericht zum Spiel erstellt: Bitte klickt HIER.


Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Donnerstagabend:

0
0
0
s2sdefault

Einladung Trainingscamp 2018Hilligsfeld, 18.06.2018.  TBH-Kids, aufgepasst!

Das nächste TBH-Trainingscamp wirft seine Schatten voraus. Bei Klick auf das Bild rechts könnt Ihr mehr schon ein wenig mehr darüber erfahren.

0
0
0
s2sdefault

Diar darf zum NFV!

Osterode, 24.06.2018. Beim  2006er Sichtungsturnier der umliegenden DFB-Stützpunkte in Osterode hat unser 2006er As Diar Berisha aus dem Stützpunkt Hameln/Holzminden ganz besonders überzeugt. Als einer von 8 (!) TBH-Stützpunktspielern konnte sich der bissige Mittelfeldallrounder dergestalt in den Vordergrund spielen, dass er eine Einladung zum Sichtungstraining der Niedersachsenauswahl im Sommer erhielt. Herzlichen Glückwunsch, Diar!
Ebenfalls als TBH-ler beim Sichtungsturnier im Einsatz: Kimi Liam Howanietz, Lucas Klein, Jan Ole Kix, Nevio Nico Woitecki, Kian Mispagel, Denny Scholz, Jay Ashton. 

0
0
0
s2sdefault

Hilligsfeld, 17.06.2018. Auch die C1 des nächsten Jahres sichtet noch zweimal: Am 19.06. und 21.06 jeweils um 18.00 Uhr in Hilligsfeld können sich noch einmal mutige Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2005 und 2004 vorstellen, wenn sie in der kommenden Spielzeit mit den Double-Siegern des Jahrgangs 2005 in einer Mannnschaft fast auf Stützpunktniveau spielen möchten. Interessenten melden sich bitte vorher bei Trainer Michael Söchting unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01577-3797041.

0
0
0
s2sdefault

Hilligsfeld, 19.06.2018. Auf Grund kurzfristiger beruflicher und privater Verpflchtungen von Trainer Michael Söchting muss das heutige C1-Sichtungstraining leider ausfallen. Das letzte C1-Sichtungstraining findet am kommenden Donnerstag  (21.06.) um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Hilligsfeld statt.

0
0
0
s2sdefault