JSG Hameln-Land IV – ESV Eintracht Hameln I 29:0 (16:0)

Einen Tag nach der Bildungsreise in die Volkswagen Arena (siehe „E4 – Unter Wölfen“) ließ Andrej das Gelernte gleich auf dem Platz anwenden.
Zu Gast war die Hamelner Eintracht.

0
0
0
s2sdefault

Du bist im Jahr 2007 geboren, ehrgeizig, fußballbegeistert und auf der Suche nach einer neuen, leistungsorientierten Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach punktuellen Verstärkungen für unseren 2007er-Jahrgang, der sich in der kommenden Saison leistungsorientiert aufstellen will. Dafür bieten wir am 28. Mai um 17.30 Uhr ein Sichtungstraining auf der Sportanlage in Hilligsfeld an. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch bitte vorab bei Trainer Moritz-Ole Gerkens unter 0176 80446701 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die JSG Hameln-Land freut sich auf Dich!

0
0
0
s2sdefault

Hilligsfeld, 18.05.2019. JSG I - WTW Wallensen: 13:1 (7:0)

NevioAm Freitagabend ließen unsere C1-Asse auch der jungen Mannschaft von WTW Wallensen keine echte Chance. Und das, obwohl mit den verletzten, kranken oder verhinderten Orkun, Levi, Joanna, Noel, Felipe, Mika und Joel 6 Spieler ersetzt werden mussten!  Auf dem gut bespielbaren A-Platz in Hilligsfeld wurde ordentlicher Tempo-und Kombinationsfußball gespielt. Yunus Emre Günkaya wurde zum jungen Mann des Tages, denn mit sage und schreibe 8 (!!!!!!!!) Toren war der schnelle Ex-Fischbecker von seinen Gegenspielern überhaupt nicht in den Griff zu bekommen.

0
0
0
s2sdefault

Folgt die C1 der C2 ins Kreispokalendspiel?

21.05.2019, 19.00 Uhr: JFV Bad Pyrmont I - JSG Hameln Land I

Hilligsfeld/Bad Pyrmont, 19.05.2019. Am Dienstagabend um 19.00 Uhr will unsere C1 es den Freunden der C2 nachmachen und ins Kreispokalfinale einziehen. Die Aufgabe in Bad Pyrmont an der Südstraße ist dabei sicherlich keine leichte, wollen die Unioner doch sicher auch mit aller Macht den Weg ins Endspiel beschreiten. Unsere C1  muss dabei gehandicapt ins Halbfnale gehen: Die festen Stützen Levi Witkop und Orkun Yavas fehlen verletzungebedingt genauso wie Verteidiger Noel Reckin und MIttelfeldwirbler Diar Berisha. Der Einsatz der angeschlagenen Joanna Vorpahl ist zudem fraglich. Dennoch sollte der Tabellenführer der Kreisliga in der Kurstadt am Dienstagabend eine schlagkräftige Truppe an den Start bekommen. 

0
0
0
s2sdefault

C2 zieht ins Kreispokalfinale ein – Max Beckmann erzielt den umjubelten Siegtreffer

Mittwoch 15.05. JSG Hameln-Land II – JSG Deister-Süntel-United I 1:0 (1:0)

Getreu dem Motto „Wir haben keine Chance, diese wollen wir aber nutzen!“ trat unsere C2 im Pokalhalbfinale gegen den hohen Favoriten von der JSG Deister-Süntel-United I an. Im Hinspiel der Punktspielrunde setze es noch eine empfindliche 0:7-Klatsche. Käpt´n Nico Buchwald und seinen Mitstreitern war also bewusst, dass man 100% geben muss, um auch nur eine kleine Chance zu haben.

0
0
0
s2sdefault

E4 201 05 18a Wolfsburg, 18.05.2019. Die E4 hat am letzten Wochenende den Saisonabschluss vorgeholt. Leider nicht vollzählig besetzten 14 Kinder und 11 erwachsene Begleiter den Enno und fuhren nach Wolfsburg. Die Wölfe empfingen im letzten Spiel der Bundesligasaison 2018/2019 den Augsburger FC. Für den VfL ging es noch um Europa, für Augsburg um nichts mehr. Das Wetter war hervorragend und der VfL zeigte eines der besten Spiele der Saison. Hier der ausführliche Spielbericht: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...

0
0
0
s2sdefault