JSG Hameln-Land2 - WTW Wallensen 4:0 (2:0)

Uenver FerganAfferde, 10.11.2018. Und auch im vorletzten Punktspiel der Hinrunde zieht die A2 ihren Stiefel durch und gibt sich keine Blöße. Bereits nach 5 Minuten legten sich Noah und Alban den Ball nach einem Foul an der Strafraumgrenze zum Freistoß bereit. Doch statt Alban trat diesmal Noah an und versengte den Ball mit freundlicher Unterstützung des Keepers im Netz. Das zweite Tor und damit sein erster Saisontreffer gelang Kamil ebenfalls nach einem Freistoß mit dem (Hinter-) Kopf.

0
0
0
s2sdefault

JSG Hameln-Land2 - JSG Süntel/Flegessen/Hachmühlen 8:0 (5:0)


Ramushi AlbanAfferde, 05.11.2018. Die kurze Pause nach dem letzten Punktspiel am Samstag hat der Truppe von Thomas Watermann keine Probleme bereitet. Kevin NeubauerAuch wenn man immer sagt, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, heute hat die A2 nichts anbrenen lassen.

0
0
0
s2sdefault

Erst Diar knackt den Catenaccio!

03.11.2018:JSG I - JSG II (1:0 (0:0)

JoannaDurch ein Abstaubertor vom aufmerksamen Diar Berisha in der 55.Minute kriegte die C1 auch im elften Spiel die Kurve und gewann letztlich verdient gegen die aufopferungsvoll kämpfende eigene Reserve, die erwartungsgemäß mächtig Beton angerührt hatte. Mittlerweile gelang es dabei Carlos, Luca & Co. schon zum zehnten Male, die eigene Kiste sauber zu halten. So etwasnennt mann dann wohl eine perfekte Hinrunde! Respekt für und Glückwunsch an die neuformierte Truppe! Den Bericht zum Spiel schreibt diesmal Joanna Vorpahl (13), die zweimal mit Aluminium-Treffern Pech hatte:

0
0
0
s2sdefault

Auch Mika darf beim NFV vorspielen!

Mika VidicekBarsinghausen, 5.11.2018. Tolle Nachricht für JSG-Allrounder Mika Vidicek: Der 12-jährige Linksfuß der C1 hat eine Einladung von Niedersachsen-Auswahltrainer Kiriakos Aslanidis zum Perspektivspieler-Lehrgang Mitte November erhalten.

0
0
0
s2sdefault

Sebastian Feier besteht die DFB-C-Lizenz!

Jetzt C-Lizenz-Coach: Sebastian FeierHilligsfeld, 02.11.2018. Frohe Botschaft für Sebastian Feier: Der A II-Spieler hat es tatsächlich durchgezogen: Bereits vor 2 Wochen erhielt Feier, der erst im Januar zusammen mit Robin Borkert, Maurice Schrader und Sören Schaper den DFB-Juniorcoach erworben hatte, das Bestätigungsschreiben des NFV aus Barsinghausen und seinen Trainerausweis. Vorangegangen waren insgesamt 120 Unterrichtseinheiten inklusive Prüfung, die der lerneifrige Sebastian in den bereichen Basiswissen (30 Lerneinheiten) und weiteren profilspezifischen Lerninhalten hinter sich bringen musste. Feier ist mit gerade einmal 17 Lenzen nun der jüngste C-Lizenztrainer der JSG. Herzlichen Glückwunsch!

0
0
0
s2sdefault

JSG Bodenwerder - JSG Hameln-Land 2 1:5 (1:2)

Feier BastiBodenwerder, 03.11.2018Kaiser Maxi. Nachdem das letzte Heimspiel gegen Bevern leider nur 0:0 ausgegangen war, musste die A-Jugend jetzt zum Tabellendritten nach Bodenwerder reisen.Der Gegner hatte bisher lediglich 4 Gegentore zugelassen, von daher waren wir mit einem knappen Sieg durchaus zufrieden. Es kam aber anders:

0
0
0
s2sdefault