Punktspielauftakt bei der C1

Hilligsfeld, 17.03.2019. Gleich in die Vollen geht es am Dienstagabend (19.03.2019, 18.00 Uhr) für C-Jugend-Kreisligatabellenführer JSG 1. Dann nämlich gastieren Carlos & Co. in Rohrsen beim Tabellendritten JSG Deister Süntel United 1. Die DSU-Kicker waren im Vorfeld der Partie so nett, einer Spielverlegungsbitte zu entsprechen, so dass der vergangene Trip nach Wolfsburg überhaupt möglich war. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!


!!!UPDATE: Wie am Montagabend bekannt wurde, wurde die Partie wegen der widrigen Platzbedingungen vor Ort abgesagt!!!

0
0
0
s2sdefault

JSG Hameln-Land2 - SV 06 Holzminden 3:1 (0:1)


Afferde, 16.0Gökdemir Kerem3.2019. Nachdem das erste Auswärtsspiel nach der Winterpause gegen Lenne witterungsbedingt ausfallen musste, konnte die A2dank der "Plastikwiese" in Afferde ihr Heimspiel gegen Holzminden bestreiten.Beiden Mannschaften merkte man in der ersten Halbzeit die fehlende Spielpraxis an. Bei uns fehlte die Souveränität, mit der wir durch die Hinrunde marschiert sind. Und so entstand auch der Gegentreffer zum 0:1, den wir bis zur Pause nicht mehr egalisieren konnten.

0
0
0
s2sdefault

Knappes 2:1 gegen Klein Berkel

Afferde, 12.03.2019. JSG Hameln-Land I - TSV Klein Berkel-Wangelist I: 2:1 (1:1)

Siegtorschütze DiarBeide Teams hatten vor dem Freundschafts-Kreisderby erhebliche Ersatzstellungen zu leisten. So fehlten bei unserer C1 mit  Levi, Felipe, Joel, Noel, Mika, Joanna und Moises und Nevio satte 8 Spieler krank oder verletzt bzw. verhindert. In der fairen ersten Halbzeit schenkten sich beide Kontrahenten jeweils ein Tor (1:0 durch Alper, 1:1 durch einen perfekten Fouelefmeter von Mikal),  so dass es schiedlich friedlich mit 1:1 in die Pause ging.

0
0
0
s2sdefault

JSG lässt Wölfinnen aufheulen

16.03.2019. VfL Wolfsburg U15 Mädchen - C1: 0:5 (0:3)

Wolfsburg, 16.03.2019. In einer sehr fairen Partie traten unsere U15-Asse am Samstagvormittag erstmalig in diesem Jahr auf Rasen an und siegten verdient beim ambitionierten Bundesliga-Nachwuchs des VfL Wolfsburg/Damen mit einer Vielzahl Niedersachsenauswahlspielerinnen. Obwohl die "Wölfe" im Altersschnitt schon ein wenig höher lagen als die Gäste aus Hameln, hatten unsere Jungs in den entscheidenen Positionen Schnelligkeitsvorteile.

0
0
0
s2sdefault

C1 fährt nach Wolfsburg

Hilligsfeld/Wolfsburg, 10.03.2019. Kommenden Samstag steht für unsere C1 ein interessanter Vergleich auf dem Programm: Die Reise geht an die Aller nach Wolfsburg, wo zunächst um 11.00 Uhr ein Testspiel bei den weiblichen U15-Assen des VfL Wolfsburg auf der Agenda steht. Der 26-köpfige Kader von VfL-Cheftrainer Markus Herbst will nächste Saison in der B-Juniorinnen-Bundesliga an den Start gehen. Wir sind somit gespannt, inwieweit unsere JSG-Truppe mit den weiblichen Toptalenten aus Niedersachsen mithalten kann. Nach einer kleinen Mittagsstärkung gönnt sich dann die JSG-Delegation noch den Besuch der Volkswagen-Arena, wo um 15.30 Uhr mit dem heimischen VfL und der Fortuna aus Düsseldorf zwei Überraschungsteams der laufenden Bundesliga-Saison aufeinandertreffen. Also mal wieder Fußball pur in vielen Facetten am Samstag!...

0
0
0
s2sdefault

Neues von unseren Auswahlspielern

Hilligsfeld, 12.03.2019. Ein gutes Vierländerturnier legte unsere 2005er Amazone Emelie Klingen am vergangenen Wochenende mit der Niedersachsenauswahl der Mädchen in Blankenburg/Thüringen hin. "Emmie" belegte mit dem NFV Platz 2 und erzielte sogar ein Tor!
Kommendes Wochenende sind die beiden JSGler Diar Adhurim Berisha und Kian Mispagel (Jahrgang 2006) anlässlich eines Sichtungswochenendes für die 2006er Niedersachsenauswahl im Einsatz. Viel Glück Jungs, wir sind stolz auf Euch!

0
0
0
s2sdefault