ttErste Mannschaft jubelt über ersten Sieg

Auch am zweiten Spieltag war die Spannung groß. Erneut wurden zwei von drei Eingangsdoppel verloren und nachdem auch das obere Paarkreuz beide Spiele verloren hatte, lag man schnell 1:4 hinten.

0
0
0
s2sdefault

Spannend, spannender am Spannendstensten -  und ein Zehbruch!...

...das sind wohl die treffenden Worte für den Krimi zwischen unserer ersten  Mannschaft und den TSV Hachmühlen, der nach vier Stunden Matchdauer und einem klasse Schmetterball durch Benny Popp um Mitternacht beendet worden ist. Aber von Anfang an. Eine Stunde vor Spielbeginn kam die Nachricht, dass sich unsere Nr. 1 , Sascha Behrens den Zeh gebrochen hat. Trotz erheblicher Schmerzen stellte er sich iin den Dienst der Mannschaft und es gelang ihm  - unter starken  Schmerzen - einen wichtigen Sieg zum wichtigen 8:8 Unentschieden bei zu tragen.

0
0
0
s2sdefault

TBH Tischtennis Jugend zufrieden nach erfolgreicher Teilnahme an der 151. Kreisrangliste


Mit Annabel Meyer, Tim Meyer, Ebbe Hensel, Alessandro Hermann, Greta Pütger und Lenn Henze nahmen sechs  Spielerinnen und Spieler unserer TT Sparte an den diesjährigen Kreisrangliste in Tündern teil.  Aufgrund der Neueingliederung der  Altersklassen mussten Ebbe, Tim und Annabel in der U 18 antreten und schlugen sich gegenüber deutlich älteren Jugendlichen ganz hervorragend.

0
0
0
s2sdefault

tErste Herren startet mit zwei Premium-Sponsoren in die Saison

Dank der lobenswerten Unterstützung der Firmen „Wintec Autoglas“ und „Mehmets‘s Auto-Dienst“ wurde die Erste Herren des TBH‘s komplett neu eingekleidet. Vielen Dank für diese tolle und hervorzuhebende Unterstützung!

MannschaftNachdem man in der letzten Saison nur hauchdünn die 1.Bezirksklasse halten konnte, haben die TBH Verantwortlichen die Reißleine gezogen und die erste Mannschaft mit den Topverpflichtungen von Sascha Behrens an Nummer 1 und Andre Pusch an Nummer 4 erheblich verstärkt, so dass man in dieser Saison die obere Tabellenregion im Auge hat.

0
0
0
s2sdefault

Am Sonnabend,den 18.05.19 Beginn ist um 14:00 Uhr findet die diesjährige Kreispokalendrunde zum zweitenmal beim TB Hilligsfeld statt. Nach den durchweg positiven Rückmeldung aus dem vergangenden Jahr hat sich die Tischtennis Abteilung des Turnerbundes dazu entschlossen ein weiters mal die Endrunde in der der Sporthalle Hilligsfeld auszurichten. Abteilungsleiter Friedhelm Nolte und Spielleiter Bruno Klenke freuen sich darauf die teinehmenden Mannschaften und Zuschauer
in Hilligsfeld begrüßen zu dürfen.

0
0
0
s2sdefault

 2.Herren Mannschaft erstrahlt in neuem Glanz !!

TBH II SponsorDank der freundlichen (finanziellen) Unterstützung der Firma Stichnothe konnte die 2.Mannschaft des Turnerbundes   für die Sasion 2019/20 komplett neu ausgestattet werden. Die Mannschaft um Kapitän und Spartenleiter Friedhelm Nolte sagt auf diesem Weg:

                                   Danke!!!!!

0
0
0
s2sdefault